Home  |   Kontakt  |   Datenschutz  |   Impressum

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Steffi , 13. Februar 2007
Joah,war lustig da.Die Piste finde ich super, nur vllt.könnte man anstreben, dass der Lift nicht so oft anhält.Aber ich freue mich schon jetzt, nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dort hinzukommen, mal schauen, wie fleißig Frau Holle nächstes Jahr ist.
Liebe Grüße
die netti aus cottbus , 12. Februar 2007
ich muss scho sagen, es immer wieder nett nach neudorf zu fahren..leider könn ma nextes jahr net komme, weil mia keene ferien haben...aba is trotzdem voll schö dort...vor allm die paulusburger sind echt voll lecker und die heiße schokolade...und..auefan bestell ma dem andreas n schönen gruß(so heißt er glaub ich..)sag ihm die, die die lustigen ski hatte mit dem blumenmuster, dann müsste er es wissen...glaub ich zumindestens...na dann..schöne grüße och an steve...hab dich voll lieb, auefan..
Auefan und Knipser David , 06. Februar 2007
Glück Auf,
hoffe die diesjährige Saison geht noch bis Ende Juni da wir alle noch viel Skifahren wollen. Wir brauchen nächste Saison noch eine neues Ski-Doo(Ganz Wichtig). Und für alle die nicht aus dem Erzgebirge kommen noch: Wir haben im Erzgebirge keine Klimaerwärmung ,wir haben hier Gletscherbildung, denn mir ham ja zwei Super Schneekanonen. Herzliche Grüße an alle Mitglieder im Skiverein Sehmatal und hoffe das alle weiter den Verein weiter so unterstützen wie jetzt. Ich hoffe das alle die diese Seite besuchen und die mal am Lift waren auch einen Eintrag im Gästebuch vornehmen. Gleichzeitig muss ich allen danken die mich mal zum Lift und auch wieder nach Hause gefahren haben und mich zu Wettkämpfen mitgenommen haben.
!!!Schnee forever von Januar bis Dezember!!!
MfG Auefan und Knipser David aus Sehma
Benkert Christian , 27. Januar 2007
Liebe Skifreunde vom Paulusberg, durch Zufall bin ich bei der Suche nach den Schneehöhen in O'thal auf Eure Internetseite gestoßen und freue mich sehr, dass es jetzt einen so komfortablen Lift mit allem Drum und Dran dort gibt. Bei der nächsten Gelegenheit komme ich an den Paulusberg, wie in früheren Zeiten, anstatt mich in das Wuhling in O\'thal zu stürzen.Herzliche Grüße Christian Benkert, Naila
Indra , 03. Januar 2007
So ihr lieben ..nachdem es zwar im Moment nen kleinen Vorgeschmack gibt auf Winter...hoff ich doch das nun endlich mal jemand zu Frau Holle reist und ihr sagt das wir von dem weissen Zeug viel mehr brauchen...was wird sonst aus unseren Wettkämpfen...gg..
die zschopauer , 28. Dezember 2006
wir freuen uns schon auf die neue skisasion 2007. bei euch ist es doch immer wieder schie.
Oskar Zimmermann , 26. November 2006
Liebe Verantwortliche des Skivereins,
es steht wieder eine neue Saison im winterlichen Treiben vor der Tür. Es ist mir ein Anliegen Euch für die hervorragende Vereinsarbeit meine Anerkennung zum Ausdruck zu bringen. Ich bin mit meine Frau und Freunden nun schon seit mehreren Jahren Stammgast im Hotel Vierenstraße und konnte somit hautnah Eure Entwicklung mitverfolgen. Ich frfue mich jetzt auch schon wieder auf die Faschingszeit 2007, da wir zu diesem Zeitpunkt wieder an Ihrem sehr schönen Ambiente teilhaben können.
Bitte seit auch in Zukunft weiter so engagiert und dem Ehrenamt verbunden.
Nochmal Achtung vor Eurer vereinsinternen Leistung.
Weiterhin viel Erfolg und viel Schnee wünscht Euch Oskar Zimmermann aus Baden-Württemberg
F.O. , 24. Januar 2006
Hallo,

ich muss sagen, eure Seite ist wirklich sehr gut gelungen. Da können Sich andere Skigebiete in Sachsen ein Stück abschneiden. ;)

Wir haben eure Seite mit in unser Winterportal Snowfun Sachsen (www.snowfun-sachsen.de) aufgenommen.

Vielleicht seid Ihr an einer Partnerschaft interessiert. Ihr könnt ja einfach mal einen Blick auf unsere Seite werfen. Wir würden uns freuen. :)

MfG

Frank
Andreas Beier , 29. Dezember 2005
Endlich habe ich Eure Homepage gefunden, nachdem ich seit Saisonbeginn nach dem schönen Lift in Neudorf gesucht habe! Die Seiten sind wirklich gelungen und sehr informativ, deshalb geht es schnellstmöglich zum Nachtskilaufen an Euren Hang. Man bekommt sofort Lust zum Skifahren!

Wenn es einen Kritikpunkt gibt: einen Link auf der Sehmatal-Seite wäre bestimmt zu empfehlen.

Andreas
Fam. Frei , 27. Dezember 2005
Echt super eure seite! Wir fahren gerne und oft bei eucht! DANKE