Home  |   Kontakt  |   Impressum

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Marcel Wolf aus Sehmatal-Neudorf, 18. Januar 2017
Kaiserwetter 2Std. geöffnet. RESPEKT
Ski-Gruppe vom Lessing-Gymnasium Hohenstein-Ernstthal , 20. Januar 2016
Wir bedanken uns bei dem netten Liftpersonal für die freundliche Betreuung, für die extra angepassten Liftöffnungszeiten und die tollen Bedingungen. Wir verbrachten eine sehr schöne Woche in Neudorf mit den Klassen 7 des Lessing-Gymnasiums Hohenstein-Ernstthal.

Die 10 betreuenden Lehrer der 107 Schüler.
keil , 17. August 2015
Wir waren dieses Jahr mit den Farrad zur Liedertour unterweg. Ich möchte mich ganz herzlichst bei den Sportfreuden der Skihütte Neudorf bedanken, die mir nach meinen Fahrradunfall geholfen haben. Vielen, vielen Dank.
Lindner, Ralph , 08. März 2015
Wir waren dieses Jahr das erste Mal Gaeste auf dem Skihang und es hat uns so viel Spass gemacht, dass wir mehrmals wieder kamen. Vor allem unsere Tochter (9 Jahre) war begeistert, vom Skihang und auch von der gastronomischen Versorgung. Allen Organisatoren und Helfern ein grosses Lob und eine kurze schneefreie Zeit.
Skifan , 19. Februar 2015
Ein Klick auf Mitglieder lohnt nicht wirklich, was bedeutet, dass man keine Informationen über Mitglieder und/oder Mitglied werden erhält. Zudem kann man auf dem Bild niemanden erkennen.
Dav Neudorf , 05. Dezember 2013
Der DAV Neudorf wünscht euch einen Guten Start in die Ski Saison und Hoffentlich viel Schnee für eine Reichhaltige Saison. Genießt die ruhigen Tage und Advente :)

Mit Freundlichen Grüßen

DAV Neudorf
Anne , 23. März 2013
Hallo Ihr lieben,
nach meinem kleinen Unfall auf dem Hang, möchte ich mich auf diesem Weg für die schnelle Hilfe bedanken... DANKE!!!!!
Leider ist der Ellenbogen gebrochen und die Bänder im Knie gedehnt :-(. Nichts desto trotzf reue ich mich auf ein Wiedersehen, nächste Saison...
Liebe Grüße Anne und Nico aus Mab
Mosche aus Kleinbeeren , 22. Februar 2013
Zum fünften Mal Wiederholungstäter und das nicht umsonst!!!

Wie zu erwarten wurden wir auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Euer Engagement kann man (Frau) nicht hoch genug würdigen, bei eisiger Kälte immer wieder die Stange zu reichen, und das aus reiner Ehrenamtlichkeit!!!

Ganz besonderen Dank gilt auch den Helfern und Unterstützern unser Winterolympiade!!!

Bis spätestens zum nächsten Jahr eure Schneebringer aus Preußen.

P.S.: @Indra meine Tochter löchert mich jeden Tag nach der Mütze!!! Hilf mir!!!!
hanshuhn , 20. Februar 2013
Liebes Ski-Team vom Paulusberg,

hier erhaltet ihr eine 100%ige Zufriedenheitsmail mit allerbesten Grüßen aus der Sächsischen Schweiz. Unser Urlaub war nicht nur von der Beherbergung bei Fam. Roscher zufriedenstellend, nein auch die Suppenmuseumsleut, die Gastwirte aller möglicher Schenken in und rund um Neudorf, vor allem aber die Vereinsleut vom Skiclub am Skihang genießen unsere uneingeschränkte Dankbarkeit. Wir verbrachten die 2. sächsische Ferienwoche bei euch und sind, wie in den Jahren zuvor, begeistert. Die freundlichen Kassenmädels, der Liftstengel-unter-den Pops-Schieber, die superlieben und fleißigen Küchenfeen in der Wärmestube, Kinderskiausleih gleich am Hang - ALLE, aber auch ALLE gaben ihr Bestes! Wir danken euch, viel dazu beigetragen zu haben, dass er Urlaub auch finanziell im Rahmen blieb und uns die Alpen, so schön sie auch sind, keine Alternative für weitere Skiurlaube werden.
Sicher sehen wir uns wieder, bis dahin leben wir in schöner Erinnerung an gute Gespräche am Naturholztisch, im schönen Ambiente in geschmackvoller Umgebung in der Wärmestube bei leckeren Spaghetti, heißen, bezahlbaren Getränken und - die Krönung:duftig-warmen Wärmeschuhen!!! Also da habt ihr Geschmack, Einfühlungsvermögen, Kinderfreundlichkeit und menschliche Wärme bewiesen, wie es sonst kaum noch heutzutage zu finden ist. Weiter so!
Winkelmann WiWi Reisen , 17. Februar 2013
Hallo ihr lieben!
Wie seid 8 Jahren schon, waren wir auch in diesem Jahr wieder bei Euch. Anfangs mit wenig Schnee, was sich aber glücklicherweise schnell änderte. Dank dem Wettergott!!!!!!!!!
Wir danken Euch für alles, vorallem für den tollen Service, für die Verpfegung bei Euch und auch bei Jörg, für das tolle Material ( Skiverleih ) bei Familie
Andre Röscher sowie für den tollen Einsatz bei unserer Winterolympiade. Dazu möchten wir erwähnen, Pistenabsperrung, Startnummern, Dank auch an Ralf, Philipp, Richard, Angelika, Detlef, Jessica und Jeson ohne Euch wäre wohl unsere Abfahrt ins Wasser gefallen.
Es war wieder richtig Super!!!!!
Auch von uns nun eine kleine Kritik. Schade das es am Mittwoch beim Nachtskifahren nicht so geklapt hat, wie immer. Da ja den Sonnabend zuvor bei Euch die Fackelabfahrt nicht stattfinden konnte, hätten wir uns am Mittwoch schon ein wenig mehr vorgestellt, denn mit Fünf Mann war es einfach nicht so schön wie immer. Wir steuern doch auch gern was an diesem Tag für den Himmel dazu ( damit er leuchten kann ).
Trotz allem, war es sehr schön, wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache
bis zum nächsten Jahr die Großbeerner!

vom 31.01. bis 08.02.2013